Skip links

Attraktive junge Frau Cheer-Leaderin München-Pasing

Sportbücher

Faszinierende Einblicke in die Welt des Sports.

Von American Football über die amerikanische Basketball Profi-Liga NBA und Fußball bis zu Darts. In dieser aufregenden Buchreihe sind bisher sieben Sportbücher von TPD realisiert worden. Weitere sind in Planung.

Neues wagen! Grafikdesign Print & Digital
Sportbücher für riva Verlag

Fußball-WM 2022 in Katar

Die erste Winter-WM in der Geschichte der Fußball-Weltmeisterschaften als Vorausschau.

Dieses Buch stellt die deutsche Nationalmannschaft und alle qualifizierten Teams ausführlich vor. Es porträtiert die Topstars im europäischen Fußball – von Kevin de Bruyne über Harry Kane bis Kylian Mbappé – und bietet allerlei Wissenswertes zu den fünf Austragungsorten und acht Stadien. Neben den wichtigsten Fakten machen sensationelle Bilder Lust auf das spektakulärste Sportereignis im Winter 2022.

Basketball

Die US-amerikanische Basketballliga NBA.

Die Basketball-Stars, Legenden, Stadien, Teams und Trainer auf 160 Seiten mit noch mehr Abbildungen.

Basketballspieler Michael Jordan im Zweikampf Beispiel Corporate Publishing
NFL Tom Brady posiert nach einem Touchdown Beispiel für Corporate Publishing

Football NFL

Die US-amerikanische Football-Liga NFL in der zweiten, aktualisierten Auflage.

Die NFL-Stars, Legenden, Teams, Stadien und Trainer auf 160 Seiten mit noch mehr Abbildungen.

Fußball EM

Das Buch zur Fußball Europameisterschaft.

Die europäischen Fußball-Stars, die Top-Teams, Trainer, Stadien und viele Hintergrundinformationen zum größten europäischen Fußballturnier.

Fußball EM 2020 Gruppenfoto der deutschen Nationalmannschaft Beispiel für Corporate Publishing
Alpiner Skiweltcup Abfahrt der Herren - Neues wagen! Grafikdesign Print & Digital - Beispiel für Grafikdesign

Ski-Weltcup

Der alpine Ski-Weltcup ist die Sport-Attraktion im Winter.

Stars, Legenden, Weltcup-Orte, die Geschichte des Skifahrens und viele Infos zum Regelwerk auf 160 Seiten.

Das große Dart-Buch

Stars – Legenden – Spektakel

Ein Wurf – 180 –, das Publikum flippt aus! Was noch vor wenigen Jahren ein Kneipenvergnügen war, ist heute ein anerkannter Präzisionssport, der tausende Zuschauer begeistert. Die Athleten werden immer professioneller, neue Rekorde wie am Fließband aufgestellt und Highlights gibt es bei den Turnieren im Minutentakt. Kein Wunder, dass die Veranstaltungen heute Massenevents sind!

Darts Cover, Print & Digital in München-Pasing
NFL Cheerleader stimmen auf ein Footballspiel ein Grafikdesign
Fußball EM 2020 Manuel Neuer und Serge Gnabry